Tierheim Langengrassau
Tierheim Langengrassau

aktuelle Termine.....

Noch helfende Hände gesucht

...für unsere Arbeitseinsätze

am 30.10.2020 (ab 13:00 Uhr),

am 06.11. und 07.11.2020 ab 8:00 Uhr

-> unter anderem beim Zaunbau, Grundreinigung der Futterküche, Leinen/Halsbänder und Geschirre sortieren, Katzenklappen-Einbau, Zwinger fertig bauen u.a.

 

 

Ich packe ein Päckchen für.....

 

am 05.12.2020, ab 15 Uhr möchten wir für alle Schutzlinge im Tierheim, die das Weihnachtsfest nicht in einer Familie verbringen dürfen, ein Päckchen packen.

Wer gern für den Inhalt der Päckchen etwas beisteuer möchte, ist am 05.12. herzlich willkommen und kann sein Geschenk gern unter den Weihnachtsbaum legen!

Für Glühwein/Kinderpunsch, Kekse und eine warme Suppe ist gesorgt. Man kann aber natürlich auch vorher seine Gaben für die Fellnasen vorbeibringen. Wir freuen uns auf euch!

Moppi wünscht sich für sein Päckchen gern ein neues Hundekissen oder eine Decke für die kalte Jahreszeit, etwas Futter und Leckerchen gehen auch immer. Gegen einen großen Knochen zum knabbern hat er auch nichts einzuwenden :-)

Mini wünscht sich natürlich Katzenfutter und einen neuen Katzennapf oder vielleicht auch einen tollen Kratzbaum. Sie würde sich auch sehr über Katzenstreu freuen. :-)

Hier finden Sie uns

Tierschutzverein Luckau und Umgebung
Langengrassau Dorfstr. 21
15926 Heideblick

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

035454 86560

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Luckau und Umgebung e.V.