Tierheim Langengrassau
Tierheim Langengrassau

aktuelle Termine.....

Ich packe ein Weihnachts-Päckchen für.....

 

... das Weihnachtsfest im Tierheim, kann leider aufgrund der momentanen Lage nicht wie geplant stattfinden, aber natürlich würden sich trotzdem ALLE Tiere über ein Päckchen - gefüllt mit tollen Dingen - freuen !!!

Dafür können die Päckchen gern auf/neben/unter die Spendenbank vor dem Tieheim abgestellt werden.

Auch wir hoffen, dass die Situation sich bald bessert und wir wieder Besucher empfangen und Veranstaltungen durchführen können.....

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnahchtsfest mit den Liebsten!

 

Moppi wünscht sich für sein Päckchen gern ein neues Hundekissen oder eine Decke für die kalte Jahreszeit, etwas Futter und Leckerchen gehen auch immer. Gegen einen großen Knochen zum knabbern hat er auch nichts einzuwenden :-)

Dies Zwei wünschen sich natürlich Katzenfutter und einen neuen Katzennapf oder vielleicht auch einen tollen Kratzbaum. Aber sie würden sich auch sehr über Katzenstreu freuen. :-)

Hier finden Sie uns

Tierschutzverein Luckau und Umgebung
Langengrassau Dorfstr. 21
15926 Heideblick

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

035454 86560

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Luckau und Umgebung e.V.