Tierheim Langengrassau
Tierheim Langengrassau

Fundtiere

Hier finden Sie unsere aktuellen Fundtiere.

 

Diese kleine Maus wurde am 18.05.2022 in Mlode gefunden, sie trägt ein Pink/ Graues Halsband.
Sie ist total lieb und zutraulich, leider ist sie nicht gechippt, aber wir hoffen das diese Zuckerschnute ihr zu Hause ganz schnell wieder findet.

Dieser kleine Mann, von uns liebevoll Fridolin genannt, wurde am 17.05.2022 in Ortrand gefunden. Der Finder vermutete das klein Fridolin angefahren wurde.
Als Fridolin bei uns ankam, machten wir sofort einen Termin beim Tierarzt. Fridolin hat keine Zähne mehr, er hat einen grauen Star und im linken Vorderbein einen alten Ellenbogenbruch, der nicht behandelt wurde und nun nicht mehr reparabel ist. Das heißt, Fridolin muss den Rest seines Lebens damit klarkommen.
Der Kleine hat keinen Chip, er trug auch kein Halsband.
Fridolin darf jetzt erstmal ankommen und sich etwas erholen. Sein ersten „Termin“ hat er dann am Freitag, da geht er erst einmal zum Hundefrisör, da er sehr verfilzt ist.

Diese Katzen-Mama wurde mit ihren 2 Babys in Neu Lübbenau gefunden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Luckau und Umgebung e.V.