Tiere zur Vermittlung

Laila sucht ein Zuhause, in dem sie für immer bleiben darf, wo sie geliebt wird und ein echtes Familienmitglied ist. Laila hat viel durchgemacht :-(  und möchte nun ihre Ruhe finden.

Sie ist 3 Jahre alt und ein Boxer-Mix. Laila geht sehr gern spazieren, aber liebt es auch auf dem Sofa zu faulenzen. Sie ist ein Familienhund, aber die Kinder sollten schon standfest sein, da sie sehr stürmisch sein kann. Wenn Sie sich für Laila interessieren, dann vereinbaren Sie mit uns einen Termin zum Kennenlernen.

Maja, unsere Hundeomi, sucht ein nettes Zuhause. Maja ist bereits 12 Jahre und kam zu uns, weil ihr Herrchen leider verstorben ist. Maja lebte bis jetzt auf einem Grundstück und durfte nachts im Haus schlafen. Leider muss sie aber schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben, sie mag nicht jeden Mann. Sie knurrt und verbellt ihn dann. Auch vor Stöcken hat sie Angst. Zu Frauen ist sie immer freundlich und aufgeschlossen. Wir suchen für sie eine ruhiges zu Hause bei einem (älteren) Ehepaar (vorausgesetzt die Chemie zwischen ihr und dem Mann stimmt). Wer Interesse hat, kann sie gern - bei einem vorher vereinbarten Termin - kennenlernen.

Christian - 9 Jahre/2011 geboren und seit 2015 bei uns - SharPei-Mix - Chrissi ist etwas schüchtern und zurückhaltend, er muss erst Vertrauen aufbauen, daher wäre mehrmaliges Kommen der Interessenten nötig. Er ist kein Anfängerhund und Zäune sind leider auch kein Hindernis für ihn.

Ares - 8 Jahre -  Schäferhund

Hedi - 10 Jahre - seit 2015 bei uns - ein Energiebündel - gern in erfahrene Hände

Diese 4 Katzen sind alle Freigänger und ca. 8 Jahre alt. Auf Bild 1 ist eine Katze und ein Kater (schwarz/weiß), auf Bild 2 (grau/weiß) ist eine Katze und auf Bild 3 (grau/weiß) ein Kater. Sie müssen nicht zusammen vermittelt werden, können aber.

Rosalie, ca 3 Jahre, kam mit ihren Babys zu uns. Jetzt sind alle Kitten vermittel, nur Rosalie wartet noch auf ein für-immer-zu-Hause. Gern mit Freigang, andere Katzen mag sie, sie ist kinderlieb und stubenrein.

Rosi -

Rosi (tricolor), Sie ist eine Wohnungskatzn. Rosi ist eine zutrauliche und verschmuste Katze,

Ronny und Mutscha sind vermittelt ! :-)

Vicky und Vincent - 2 Jahre - sind als Fundkatzen zu uns gekommen, damals waren sie 3 Wochen alt. Leider haben sie Ataxie, was die Vermittlung erschwert. Sie dürfen gern auch zusammen vermittelt werden :-)

Victor - 10 Jahre

DIese 6 kleinen süßen Katzenbabys können erst in ca. 10 Wochen vermittelt werden - müssen erst aufgepeppelt werden. :-)

... und es warten noch weitere Hunde und Katzen auf ein liebevolles neues Zuhause -

rufen Sie gern an und vereinbaren Sie einen Termin !